Skip to content

32 zoll Fernseher

… brauchen Sie seit dem 20.01.14 bei uns im Hotel nicht mehr! Wir haben nämlich seit neuestem in allen Zimmern 32 zoll (81 cm) große LED-Fernseher. Wir haben unsere alte Analog-Kabelanlage stillgelegt, das komplette Hausnetz umgebaut und unsere neue Satelliten-Anlage in Betrieb genommen. Dies hat zwei sehr gute Auswikungen: massive Energieeinsparung (durch Wegfall der Analog-Kopfstelle, sparsame Fernseher und Auto-Standby) und tolles HD-Bild auf den Zimmern. Gesamtes Einsparpotiential: mehr als 7000 kWh pro Jahr.

Wir sind nun auf Empfang von zwei Satelliten (Astra 19.2° Ost und Hotbird 13.0 ° Ost) und das ist sehr gut im Hinblick auf die vielen internationalen Gäste in unserem Haus. Wir bieten nun insgesamt 100 Programme an, 60 Sender in deutscher Sprache und die restlichen Sender teilen sich die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch und Polnisch.

An den Anfang scrollen