skip to Main Content
Schnelleres Internet

Schnelleres Internet

Am 13.03.18 ging das Glasfaserkabel, welches nach Vehlberg verlegt wurde, in Betrieb. Dies bedeutet, daß die verbliebene Kupferstrecke von 800 Metern auf nur noch 50 Meter verkürzt wurde (Die verbleibende Strecke zwischen Telekom-Kasten und unserem Hotel). Die erfreuliche Folge ist eine knappe Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit!

Konkret in Zahlen:

Upload: ca. 12 MBit
Download: ca. 62 MBit

Wir freuen uns sehr, daß wir unsere Gäste nun mit noch schnellerem Internet verwöhnen dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem sehr engagierten Telekom-Techniker bedanken, welcher dies ermöglicht hat.

Ihre Familie Wender

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Back To Top