skip to Main Content
Powered By WebORBIS

powered by webORBIS

WebORBIS gratuliert Hotel Wender zur neuen innovativen Internetlösung!

Wir haben die Seite des traditionell fränkischen Hotels komplett neu gestaltet. Uns war es wichtig, den Besuchern der Seite das komplette Angebot des Hotels mit Gastronomie übersichtlich näher zu bringen und die gemütlichen Zimmer und das Restaurant in den Fokus zu rücken.

Doch nicht nur das Design der Webseite ist für eine erhöhte Besucherzahl wichtig. Die Auffindbarkeit der Seite in Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google spielt auch eine wichtige Rolle. Dieser Aspekt, ebenso wie die benutzerfreundliche Darstellung auf Smartphones und Tablets, wurde bei der Erstellung berücksichtigt.

Wir wünschen Hotel Wender weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit, so dass die gastfreundliche Tradition noch lange besteht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Back To Top