Skip to content

Pflaster fürs Hotel

Das Hotel Wender kriegt nun endlich ein Pflaster – nicht weil es sich weh getan hat, sondern weil es Zeit wird, daß der Mineralbeton verschwindet. Bei strahlendem Sonnenschein und ziemlich heißen 25 Grad begannen am 07.10.2009 die Pflasterarbeiten. Zunächst wurde am Hoteleingang ca. 25 m² Granitpflaster verlegt. Danach müssen noch gut 1200 m² Betonpflaster verlegt werden – dabei lassen wir uns aber von einer Verlegemaschine helfen.

Pflasterarbeiten am 23.10.09 abgeschlossen

Am vergangenen Freitag den 23.10.09 war es endlich soweit: Die Pflasterarbeiten sind abgeschlossen. Wir haben gepflastert, geschwitzt, getrunken, gefroren, gegessen, geschlafen, geackert, geschnitten, gelegt und gekehrt wie die Weltmeister. Einzig das Juwel fehlt jetzt noch: Unser Springbrunnen. Dieser kann aber temperaturbedingt erst nächstes Jahr angelegt und gepflastert werden………

An den Anfang scrollen