Überspringen zu Hauptinhalt

Automatiktür für den Haupteingang

Anfang März 2023 haben wir unsere Haupteingangstür durch eine schicke Automatiktür ersetzt. Bei -4°C und Schneefall haben wir zuerst die alte Tür entfernt, was natürlich wirklich kein Zuckerschlecken war. Willi und Rolf haben ganze Arbeit geleistet und die alte Tür demontiert, sodaß Beisser Elementebau die Automatiktür einbauen konnte. Die Monteure von Record-Automatiktüren haben dann den Antrieb des dreifach verglasten Wunderwerks eingebaut und in Betrieb genommen. Das besondere an der Tür ist die Isolation und die vielen und aufwändigen Optimierungsmaßnahmen im Hinbick auf Minimierung der Wärmeverluste. Dies war uns besoders wichtig, da die Automatiktür direkt ins Freie führt und ein klassischer Windfang nicht vorhanden ist.

Wir freuen uns nun, daß wir unseren Gäste den kleinen Luxus einer sich automatisch öffnenden Tür bieten können.

An den Anfang scrollen